RPM 2015

Der neuen Generation des RPMs verpassen unsere Entwickler ein wohlverdientes Update und sorgen mit der „IRS Bridle“ für einen echten „Game Changer“. Mit dem neuen One Pump Speed System und dem neuen Tubematerial gibt es dieses Jahr eine Hand voll entscheidener Neuerungen.

Performance des RPM 2015

Seit über 5 Jahre ist der RPM der vielseitigste Kite auf dem Markt. Ob Anfänger oder Profi, es gibt keinen Fahrer dessen Ansprüchen der Kite nicht genügt. Doch in diesem Jahr bringen wir den RPM auf ein ganz neues Level. Unser Chefdesigner Tony Logosz hat durch endloses Testen das neue IRS Bridle System entwickelt, welches nun vollständig ohne Umlenkrollen auskommt. Dadurch reagiert der Kite direkter und die Konstruktion der Bridle sorgt zusätzlich für ein Abfedern der Böen. Noch nie flog ein RPM sich so direkt und stabil wie dieser und nie war er schneller aufgebaut! Denn das neue, große Ventil des One Pump Speed Systems erleichtert die nervige Pumparbeit erheblich.

Zu guter Letzt macht das stärkere Dacron DP175 Tubes und Kite nun nahezu unkaputtbar.

Mit all’ diesen Updates ist und bleibt der RPM „Der Eine“.

Größen: 4.5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12 / 14 M

Produktbilder RPM 2015

RPM 2015 Video