2017 SLINGSHOT Foil Academy

Slingshot präsentiert euch das weltweit erste Online Lernprogramm für’s Foilen. Wir nennen es die „Foil Academy“. Sie ist absolut kostenlos ,live und jeder ist herzlich eingeladen sich hier einzuschreiben: www.foil-academy.com

Vision

2015 haben wir uns entschlossen das Foilen so einfach wie möglich zu machen. 2016 brachten wir das Hover Glide Foil auf dem Markt, drei Foil Boards und unsere Flight School. Ein optionales 3-Mast-System für dich richtige Länge je nach Könnenstand. Der Erfolg hat uns selbst überrascht. Alex Fox, Slingshot International Brand Manager, ist überzeugt, dass die unterschiedlichen Mastlängen die extrem Lernkurve die ein Foil bedarf deutlich abflachen kann.

Das hat uns motiviert, diesen Weg weiter zu gehen und den Einstieg in’s Foilen noch einfacher zu gestalten. So entstand die Foil Academy. Dieses neue Produkt ist anders als alles, was wir üblicher Weise anbieten: Ein Online Kurs mit einem leicht zu verstehenden Einstieg in die Welt die Foilen, um es so leicht und sicher zu machen, wir nur irgendwie möglich.

Seid gespannt, was wir noch so auf Lager haben!