Ein Hoch auf Gummy Straps

Wir versuchen immer wieder durch kleine aber wichtige Entwicklungen die Industrie weiter voran zu treiben. Es ist leicht sich auf dem aktuellen Standard auszuruhen. Schließlich funktioniert ja alles irgendwie. Das Ziel ist es für uns neben den großen auch die kleinen Probleme zu finden.

Dazu gehören auch die Verschlussprinzipien, die herstellerübergreifend Standard sind. Letztendlich fällt die Entscheidung stets zwischen Schnür- und Klettsystem. Ersteres geht schnell kaputt, verheddert sich und ist vergleichsweise umständlich, wenn man die Boots den ganzen Tag an- und auszieht. Letzters ist schnell übersäht mit Sand, Algen o.Ä. und verschleißt teils sehr schnell. Unsere Lösung sind die Gummy Straps.

Lest auf unserem internationalen Blog aus erster Hand, was sich unser R&D Team bei der Entwicklung gedacht hat und überzeugt euch selbst.