blank

Henrike Falkenberg

Geburtsdatum: 17.09.1989

Homebase: Kiel

Lieblingsspots: Tarifa (Spanien), Safety Bay/ Pond (WA), Agger (Dänemark)

Stil: Big Air|Freestyle

Biggest Achievements:

WOO Big Air Leaderboard Global Top 10 Frauen mit 17,3m, IKO Assistant Trainer und Head Instructor, Teammanagerin Slingshot und Ride Engine Deutschland

Wie bist du zum Kiten gekommen und was begeistert dich besonders daran?

In Kiel aufgewachsen und die ersten Wasserstartversuche eher weniger erfolgreich absolviert 😀 - Ich war trotzdem sofort "hooked" und bin für 2,5 Jahre nach Tarifa gegangen. Dort bin ich viel aufs Wasser gekommen und habe auch mit dem Unterrichten begonnen.

Mich begeistert die Freiheit, die Natur, das Kopfausschalten. Ich liebe es, neue Spots zu entdecken und die Vielfalt des Sports.

Wenn du bei Petrus einen Wunsch frei hättest: Welche Bedingungen würdest du dir für eine perfekte Session bestellen?

30-35 Knoten und eine richtig schöne Kickerwelle am besten als fette Sunset Session

Social Media:

.