Lisa Heckler

Geburtsdatum: 13.07.2002

Homebase: Aschaffenburg

Lieblingsspots: Unser Familyhomespot: Italien /Gargano, Capo Vieste; Dakhla, Marokko; Sankt Peter Ording

Stil: Freestyle

Biggest Achievements:

Kitesurfmasters 2019 7. Platz in der Alterklasse Frauen , Vdws Kitelehrerlincene

Wie bist du zum Kiten gekommen und was begeistert dich besonders daran?

Ich bin durch meine Eltern zum Kiten gekommen. Mit 11 sind  mein älterer Bruder und ich neugierig geworden und wir haben dann zusammen unsere ersten Kitestunden in Italien gemacht. Seitdem sind wir jedes Jahr dabei 😉
Besonders geil am Kiten ist, dass es nie langweilig wird und ich es immer mit schönen Erinnerungen verbinde.

Wenn du bei Petrus einen Wunsch frei hättest: Welche Bedingungen würdest du dir für eine perfekte Session bestellen?

Wenn ich mir die perfekten Bedingung bestellen kann, hätte ich gerne perfekt flaches Wasser mit gleichmäßigen 20 Knoten den ganzen Tag.

Social Media:

.