Wake 2018 Produkte

Wir freuen uns, den offiziellen Launch unserer 2018er Wakeboard Range bekannt geben zu können. Ab sofort sind alle neuen Wakeboards und Boots online. Diese werden wir in den nächsten Wochen um Produktvideos und um Wake Foils sowie Wakesurfer ergänzen.

Hier ein paar Highlights der 2018er Range:

Boards
Gewählt werden kann aus drei Kategorien: Park (Cable, Winch), Boot und Crossover (Park und Boot). Für 2018 schneiden unsere aufwendigen Grafiken noch brillanter und unsere komplexen Channel-Strukturen werden nun noch präziser in die Boards eingearbeitet. Neu dazu gekommen ist das Gunn Terrain, das mit Carbon ausgestattete Parkboard von Aaron Gunn. Das Coalition ersetzt das Reflex und gibt es nun auch in einer 149er Größe. Außerdem komplett neu im Programm ist das Frauenboard Contrast mit Flex Tips und Channels in der Boardmitte. Das Nomad hat eine Ballistic Park Base und mittig verlaufende Channels ähnlich wie beim Solo spendiert bekommen.

zu den 2018 Wakeboards »

Boots
Auch 2018 setzen wir auf unsere innovativen „Gummy Straps“. Dieser Verschluss ist simpel wie genial: Er lässt sich leicht einstellen und hält bombenfest. Unser K9 Montageset mit M6 Schrauben ist bedeutend leichter geworden und die „Direct Connect“-Sohlen liefern immer noch den besten Mix aus Flex und direktestem Boardgefühl.

zu den 2018 Boots »

Viel Spaß mit den neuen Produkten!