SLINGSHOT Foils & Foilboards

Slingshots 2019er Foil Lineup bringt Kiter, Waker, Windsurfer und Wellenreiten sicher und schnell ins Schweben. Es ist das größte Foil-Sortiment des gesamten Wassersport-Marktes. Neu für alle 2019er Foils: Sowohl Front- als auch Heckflügel bestehen nun ausschließlich aus Karbon. Außerdem wird bei allen Foils der Geschwindigkeitsbereich angegeben. Dieser zeigt an, bei welcher Fahrt die Flügel dich aus dem Wasser liften und stabil in der Schwebe halten.

HOVERGLIDE

DER 5 IN 1 BAUKASTEN

Slingshot konnte sich aufgrund großartiger Innovationen als Marktführer in diesem Bereich positionieren. Modularität gehört zu den Grundprinzipien des Slingshots Foil-Lineups genau wie einfaches Handling und Qualität. So verwundert es nicht, dass der Hover Glide Foil Baukasten quer durch die verschiedenen Sportarten derzeit das beliebteste Setup bei Foilern ist.

In der Tabelle zeigt sich wie vielseitig unsere Foils sind. Die blauen Kästchen zeigen gleiche Bauteile wobei nur komplette Foils verglichen werden. Es sind alle Einzelteile miteinander kombinierbar.

Ein Beispiel: Der Infinity 84 Wing ist standardmäßig im FSUP Paket enthalten kann aber auch zum Surffoilen, Windfoilen, Wakefoilen und sogar zum Kitefoilen benutzt werden.

Zusätzlich zu den Wings, die in den Paketen enthalten sind hat Slingshot noch eine ganzes Portfolio an weiteren Wings für spezielle Einsatzbereiche.

FOIL BERATER