Marc Breede

Geburtsdatum: 28.04.1998

Homebase: Henstedt Ulzburg

Lieblingsspots: Kaegnes/Denmark, Taiba/Brazil, Orth/Fehmarn

Stil: Freestyle

Biggest Achievements:

Mein größter Erfolg war der 4. Platz bei den Kitesurf-Masters auf Sylt 2016

Wie bist du zum Kiten gekommen und was begeistert dich besonders daran?

Da mein Vater genau wie ich ein Kitelehrer ist hing ich schon mit 11 Jahren das erste mal am Kite. Seitdem ist meine Begeisterung für Wind, Wasser und Wellen geweckt. Kitesurfen fasziniert mich vor allem, weil man in direktem Kontakt mit den Naturgewalten steht und diese zum shredden nutzt.

Wenn du bei Petrus einen Wunsch frei hättest: Welche Bedingungen würdest du dir für eine perfekte Session bestellen?

Für eine Perfekt Session würde ich mir sauber laufende Wellen, Sonne und 25 Knoten Wind wünschen. Obwohl ich eher auf Flachwasser Freestyle Tricks mache gibt es nichts besseres als eine Wave Fun Session mit Freunden.

Social Media:

.