Mirko Schaper

blank

Geburtstag: 
Homebase: Hannover
Wakeboardet seit: 2010
Lieblingsspots: Blauer See Garbs
Spezialität: Lines heizen
Motto: "Cruis'n in circles"

Am liebsten fahre ich Parks, die viel Raum für Kreativität und Lines bieten.
Ich freue mich jedes Mal an verschiedenen Anlagen neue Setups zu fahren, mir die Ideen der dortigen Locals anzuschauen und immer wieder neue Lines zu finden.
Wir verändern den Park an unserem Homecable regelmäßig, um den Leuten mehr Inspirationen zu geben. So kann ich meine Ideen einfließen lassen und freue mich, wenn die Leute Spaß haben und neue Tricks ausprobieren. Früher bin ich am liebsten erst zu den Abendstunden gefahren. Mittlerweile fahre ich auch ganz gerne schon Morgens. Für mich ist das beste am Wakeboarden, wenn man seine Freunde aus der Scene trifft, zusammen heizen geht, Clips filmt
oder an Events teilnimmt. Dabei ist mir aber immer am wichtigsten, dass man zusammen eine geile Zeit hat und immer wieder Spaß an neuen Dingen findet, die der vielseitige Sport einem bietet.

Social Media:

.
SLINGSHOT Deutschland